Referenzarbeiten - auch das können wir für Sie tun

Referenz Farbabweichung korrigieren

Farbanpassung:

Der vom Hersteller gelieferte Farbton entsprach nicht exakt den Vorgaben aus der Kollektion. Dies machte eine Farbanpassung nötig.

Detachieren

Warenbrüche:

Vor einer Kundencharge von 5.000 Teilen wiesen etwa 10 % Warenbrüche auf, die von unserer Qualitätskontrolle festgestellt und dann entfernt wurden. Die Verkaufsstellen des Kunden erhielten dadurch erstklassige Ware.

Farbfixierung:

Eine Kundencharge von 13.000 Polyesterjacken färbte ab und erforderte eine nachträgliche Fixierung der Farben.

Farbpigment-Fixierung:

Eine Großcharge an Jeans färbte ab. Mittels spezieller Fixierung des blauen Indigo Farbpigments konnten die Hosen in der geforderten Qualität an den Hersteller übergeben werden.

Flugfäden beseitigen:

Bei der Qualitätskontrolle (Vollkontrolle) der neuen Hosenkollektion eines Textilherstellers wurden Flugfäden entdeckt. Nach Rückmeldung an den Hersteller haben unsere Mitarbeiter die Mängel gleich behoben.

Maßhaltigkeit herstellen:

Die Maßkontrolle bei unserer Eingangsprüfung ergab Abweichungen zu den ausgezeichneten Größen. An mehreren Arbeitsplätzen konnte die angelieferte Ware mittels Waschen, Trocknen, Puppen und Toppern zum Aktionstermin in den geforderten Größen in einen verkaufsfähigen Zustand  gebracht werden.

Einige unserer namhaften, langjährigen Referenz-Unternehmen

Marc Aurel Textil GmbH

GERRY WEBER INTERNATIONAL AG

OSPIG GmbH & Co. KG

© 2016 ReKuTex GmBH Textilveredlung | Design Oelder WerbeWerk Barth & Blücher